About

Der Gunslinger ist natürlich männlich und zwischen 50 und 60 Jahre alt. Warum ich blogge, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig. Vielleicht weil es mir (manchmal) Spaß macht und bloggen eine echte Alternative zum Fernsehen ist. Meistens tue ich aber beides. Ob das gut ist für mein Blog? Keine Ahnung.

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen angenehmen Aufenthalt auf meinem Blog. Für eventuelle Schäden, die durch das Lesen meiner Beiträge entstehen könnten, kann ich leider keine Haftung übernehmen – fragen sie ihren Arzt :-)

 

5 Kommentare

  1. Hallo Johannes,
    zu deinem schönen Blog möchte ich dir gratulieren, und mich gleichzeitig bedanken für deine regelmäßigen Besuche auf meinem Blog.
    Ciao, Thomas

  2. Danke für Deinen Besuch bei mir. Hab hier ein bisschen gestöbert und wundere mich, wieso ich Dein Blog nicht schon früher entdeckte! Freue mich auf weitere Beiträge von Dir. Beste Grüsse!

    1. Danke! :-)

  3. Diesen Blog muss ich sofort abonnieren, das ist ganz klar! Keine Frage. Ich will nichts mehr verpassen vom Gunslinger! Auf keinen Fall!
    LG von Rosie

    1. Heiligs Blechle, soviel überschäumende, herzerfrischende Emotion. Da sag‘ ich einfach mal … Danke! ;-)
      Mächtig viele Grüße vom Gunslinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s