Tara-News

Im Besonderen und im ganz Besonderen geht es bei diesem Nachrichten-Überblick um Stella Deetjen.

Stella Deetjen heute bei „Markus Lanz“ im ZDF  [da lang]. Weitere Gäste sind Charly Ann Schmutzler (noch nie gehört) und Dr. Jürgen Todenhöfer.

Bei Future-Image könnte man ein Abbild (neudeutsch: Image) von Frau Deetjen kaufen [da lang]. Das überlege ich mir noch. Wäre mal interessant zu wissen was das kostet.

Die Taunus-Zeitung berichtet über das Erdbeben in Nepal, Kathmandu und -naturalmente – über Stella Deetjen, die zwar irgendwie in Kathmandu lebt, aber zum Zeitpunkt des Bebens in Deutschland weilte. Glück gehabt. Zum Artikel [hier klicken].

Und auch diese Web-Seite berichtet über Stella Deetjen und das Erdbeben und über Hilfslieferungen [da lang].

Schwer was los heute. Als Nischen-Blogger kommt da leicht in die Bredouille (schweres Wort, unbekanntes Wort, vom Aussterben bedroht).

2 Antworten auf “Tara-News”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s