Redtube-Abmahnungen: Aus und vorbei

Es ist fast ein Jahr her, seit ich über die Redtube-Abmahnungen gebloggt habe. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben: Anwalt Thomas Urmann, der damals zu Tausenden Abmahnungen an Redtube-Nutzer verschickt hat, hat seine Zulassung zurückgegeben. Warum und weshalb kann man im Artikel der „Welt“ nachlesen (zum Artikel)

One comment

  1. Wegen Unfähigkeit oder aus Zwang? Das Sprichwort heißt zwar „Dummheit schützt vor Strafe nicht“ – aber vielleicht gibt es mal Ausnahmen???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: