Play-Doh: Vom Kneten und vom Spritzguss

Da hat doch tatsächlich der US-amerikanische Spielwarenhersteller Hasbro, der unter anderem Monopoly vertreibt, ein Knet-Back-Set auf den Markt gebracht, bei dem die Dekorspritze aussieht wie ein Penis. Peinlich, peinlich. Findet übrigens auch die BILD-Zeitung (zum Artikel). Und hier und hier findet man auch … was zum Thema.

Wie gut, dass ich kein Anhänger von Verschwörungs-Theorien bin. Aber einen kleinen Gedankengang in Richtung Genderismus, Früh-Sexualisierung  usw. kann ich mir nicht ersparen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s