Klassenfahrt mit Folgen: Sieben schwangere Teenager (13-14)

Wollte gerade kurz bei „Hadmut Danisch – Ansichten eines Informatikers“ vorbeischauen um mich über die neuesten Abgründe des Feminismus zu informieren. Und was muss ich da lesen (zum Artikel auf danisch.de)? Oder direkt zum Artikel in der „Welt“ (zum Artikel).

Kann in DE nicht passieren. Denn da haben wir eine gender-gerechte, ausgewogene Sexualerziehung mit allem was dazu gehört. Äh ja …

Wir haben uns damals den Film „Helga – Vom Werden des menschlichen Lebens“ anschauen dürfen / müssen. Sponsert by Bundes-Gesundheitsministerium. War auch schön. Und immer schön waschen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: