Vom Fall der HaderTowers – die ganze Geschichte

IMG_4203_Web
Licht und Schatten – Schatten und Licht

Weil ich mich selbst schon mal mit dieser Thematik beschäftigt habe … und weil es Menschen gibt die mir einfach unsympathisch sind … muss ich diesen Artikel der Krautreporter einfach in meinem Blog verlinken.

Es geht um die Haderthauers, bzw. um die sogenannte „Modellbau-Affäre“, die die HaderTowers fallen ließen. Es ist die ganze Geschichte. Und es ist keine schöne Geschichte. Es geht um Geld, Macht und Missbrauch. Und es geht um Blogger und Journalisten. Wenn man den Artikel gelesen hat, hat man (wieder mal) keine Lust auf Politik und schon gar nicht auf Politiker.

Der Artikel „Die fünfte Gewalt“ (zum Artikel), erschienen auf Krautreporter.de – lesenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s