Talkin‘ ‚bout Generation Y – oder das Leben ist keine Blumenwiese

Ein herzallerliebster Artikel in der Welt mit dem Titel „Warum die Generation Y so unglücklich ist“ über die wunderbare Welt von Lucy. Wie wahr, wie wahr. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Besonders das übersteigerte Selbstbewusstsein der Generation Y und das Gefühl etwas Besonderes zu sein … ich erlebe es jeden Tag gewissermaßen hautnah. Aber es gibt schon Unterschiede. Ich habe den Eindruck, dass speziell weibliche Wesen aus der Generation Y sich da besonders hervor tun. Kann mich auch irren. Vielleicht.

Was passt zu Generation Y? Das, was sonst.

Kommentar verfassen

