Talkin‘ ‚bout Generation Y – oder das Leben ist keine Blumenwiese

Ein herzallerliebster Artikel in der Welt mit dem Titel „Warum die Generation Y so unglücklich ist“ über die wunderbare Welt von Lucy. Wie wahr, wie wahr. Ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Besonders das übersteigerte Selbstbewusstsein der Generation Y und das Gefühl etwas Besonderes zu sein … ich erlebe es jeden Tag gewissermaßen hautnah. Aber es gibt schon Unterschiede. Ich habe den Eindruck, dass speziell weibliche Wesen aus der Generation Y sich da besonders hervor tun. Kann mich auch irren. Vielleicht.

Was passt zu Generation Y? Das, was sonst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: