Endlich berühmt: Gunslinger auf Rivva :-)

Ich war nicht geschockt – nein. Aber überrascht war ich schon als ich 5 vor 12 Uhr durch Zufall entdeckte, dass „Gunslingers Wilder Süden“ auf Rivva gelistet ist (oder war; denn morgen wird heute schon gestern sein). Und dann auch noch ausgerechnet mit diesem „Artikel“, der mich aber doch immerhin 20 – 30 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit gekostet hat.

Was lerne ich daraus: Leistung lohnt sich – auch im Internet. Und da besonders *Ironie off*

Rivva_2014-11-11_21h26_43
Für die Annalen: Gunslinger auf Rivva. Man beachte die korrekte Schreibweise von „Annalen“. Man muss da schon verdammt aufpassen.

(Die Bildschirm-Kopie wurde übrigens mit Screenpresso erstellt. Gefunden habe ich dieses treffliche Programm auf  Netz-Exil)

Und wenn einem also soviel Gutes widerfährt – das ist mir dann schon einen Fogerty wert. Denn in J. Fogerty liegt der Geist vom Gunslinger … oder so ähnlich :-)

Und zum Schluss noch die 3,000 (in Worten: Drei) Euro Frage:

  • War John Fogerty Frontfrau von Creedence Clearwater Revival?
  • Oder war John Fogerty der Chauffeur von Creedence Clearwater Revival?
  • Oder ist John Fogerty gar nicht John Fogerty, sondern heißt in Wahrheit Christian Anders?

Die Verlosung findet am 30. Februar 2015 unter freiem Himmel statt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s