Endlich berühmt: Gunslinger auf Rivva :-)

Ich war nicht geschockt – nein. Aber überrascht war ich schon als ich 5 vor 12 Uhr durch Zufall entdeckte, dass „Gunslingers Wilder Süden“ auf Rivva gelistet ist (oder war; denn morgen wird heute schon gestern sein). Und dann auch noch ausgerechnet mit diesem „Artikel“, der mich aber doch immerhin 20 – 30 Minuten meiner wertvollen Lebenszeit gekostet hat.

Was lerne ich daraus: Leistung lohnt sich – auch im Internet. Und da besonders *Ironie off*

Rivva_2014-11-11_21h26_43
Für die Annalen: Gunslinger auf Rivva. Man beachte die korrekte Schreibweise von „Annalen“. Man muss da schon verdammt aufpassen.

(Die Bildschirm-Kopie wurde übrigens mit Screenpresso erstellt. Gefunden habe ich dieses treffliche Programm auf  Netz-Exil)

Und wenn einem also soviel Gutes widerfährt – das ist mir dann schon einen Fogerty wert. Denn in J. Fogerty liegt der Geist vom Gunslinger … oder so ähnlich :-)

Und zum Schluss noch die 3,000 (in Worten: Drei) Euro Frage:

  • War John Fogerty Frontfrau von Creedence Clearwater Revival?
  • Oder war John Fogerty der Chauffeur von Creedence Clearwater Revival?
  • Oder ist John Fogerty gar nicht John Fogerty, sondern heißt in Wahrheit Christian Anders?

Die Verlosung findet am 30. Februar 2015 unter freiem Himmel statt.

 

Kommentar verfassen

