Home, sweet home

Immer wenn ich den Peugeot-Werbespot sehe (und höre), denke ich mir: Nicht schlecht der Song, der da läuft. Jetzt gerade wieder gehört und mal schnell gegoogelt nach „Alabama Peugeot“ und natürlich, natürlich gleich fündig geworden. In seiner Gesamtheit ist der Song über 5 Minuten lang. Fast schon episch. Und ich glaube, hinten raus wird es eher langweilig. Aber der Anfang gefällt mir … „Alabama, Arkansas, I do love my Ma & Pa …“ Klare Ansage, klarer Rhythmus. Geeignet für alle Walker.

Der Tag kommt, Johnny Walker geht.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Deshalb das Video einmal ohne und ein anderes Mal mit Lyrics.

Edward Sharpe & The Magnetic Zeros – Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: