Alles, nur nicht Bätscheler

Paprika_Bananen_02_Web
Rote Paprika mit Bananen auf Herdplatte (Photo: by Gunslinger’s Wilder Süden)

Obwohl der Bätscheler 2014 gerade mal die 1. Folge hinter sich gebracht hat, ist er schon fertig. Längst sind die „Kandidatinnen“  wieder in Deutschland, Österreich, Schweiz oder sonstwo. Längst ist das Bumslokal Bachelor-Home in Kapstadt (South-Afrika) wieder verwaist, die Lichter ausgegangen und das Wasser abgedreht. Und längst habe ich es aufgegeben, mir über Sinn oder Unsinn des Bachelor-Formates Gedanken zu machen.

Ohne zu klagen ertrage ich DSDS und das Dschungelcamp. Aber der Bätscheler – das ist die gesamte Yellow-Press in billigem Öl eingelegt und zur Gärung gebracht. Und deshalb fühlt es sich auch so schmierig an.

Und weil ich den Bätscheler überhaupt nicht leiden kann, folgen jetzt ein paar (oder 2 Paar) Links auf  wichtige Neuigkeiten zum Thema.

  • Katja aus Dresden ist schon wieder daheim, berichtet Bild.
  • (Farewell) Angelina knutscht mit Christian, dem Bätscheler, berichtet T-Online.
  • Saskia zeigt ihren wahren Liebling bei Bild.
  • Und auch der Promi-Flash weiß, der Preis ist heiß.
  • Spiegel-Online zeigt ein tolles Gruppenfoto.
  • Die Süddeutsche meint, sie wissen was sie tun. James Dean nicht.
  • Und, und, und … ganz wichtig: Bild entdeckte Daniela bereits vor 20 Jahren.

Ich werde jetzt eine Online-Petition starten. Einen Titel habe ich auch schon: „Bätscheler raus aus meinem Fernseher“.

Kommentar verfassen

