Redtube-Abmahnungen: Wird der Boden für „The Archive“ zu heiß?

Langsam aber sicher wird die Luft für „The Archive“ immer dünner und  der Boden immer heißer! Nachdem „The Archive“ in den letzten Tagen bereits den Firmensitz gewechselt hat, gab es nun auch einen Wechsel an der „Firmenspitze“. Der bisherige Direktor Philipp Wiik ist ausgeschieden und ein beninischer (!!!???) Staatsbürger hat seine Position eingenommen.

Wir erinnern uns: The Archive AG hat die Redtube-Abmahnwelle losgetreten.

Weitere hoch interessante Informationen zu diesem Thema findet man wie üblich im Blog Kowabit. Man sollte dem Macher von „Kowabit“ wirklich einen Orden verleihen. Das ist für mich bloggen at it’s best.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: