Redtube-Abmahnwelle: Die Frage nach den Hintermännern

Ein Artikel auf T-Online wirft die Frage nach den Hintermännern im Redtube-Abmahnfall auf.

 Und das ist genau der Knackpunkt. Wer sind die Hintermänner, die diese Abmahn-Farce  initiiert haben? Viel wurde über die Erfüllungsgehilfen geschrieben und diskutiert ( Berliner Anwalt, der die Aufhebungsbeschlüsse beim Kölner Landgericht eingereicht hat, die Regensburger Kanzlei U+C, die die Abmahnungen verschickt hat). Aber die Frage nach den Hintermännern kam meiner Meinung nach bisher zu kurz. Und da wird es richtig spannend werden. Der T-Online-Artikel offenbart schon jetzt ein zumindest merkwürdiges Beziehungsgeflecht der Beteiligten.

Es bleibt spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: