Fitschi All Inclusive

Achtung: Das nachfolgende Video, bzw. das Lied in dem Video, bzw. der Text von dem Lied in dem Video … ist politisch unkorrekt, wenn nicht gar rassistisch! Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Folgeschäden an Leib und Seele, die durch das Anschauen / Anhören des Videos entstehen könnten.

Friedrich Holländer komponierte diesen Schlager für den Ufa-Tonfilm „Einbrecher“ (1930), in dem auch Lilian Harvey und Heinz Rühmann mitspielten. Der Text wurde von Holländer und Robert Liebmann verfasst.

[Update, 18.12.13]
Habe gestern ganz vergessen, die kritischen Stellen im Liedtext zu kennzeichnen. Das habe ich jetzt nachgeholt.

Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln

Ach wie herrlich ist es in Paris
die Frauen sind so süß
und dennoch ist mir mies!
Jeden Abend Smoking oder Frack
So geht das Tag für Tag
das ist nicht mein Geschmack!!

Ich lass mir meinen Körper
schwarz bepinseln schwarz bepinseln
und fahren nach den Fitji Inseln –
nach den Fitji Inseln!

Dort ist noch alles noch pardiesisch neu
Ach Wie ich mich freu – Ach Wie ich mich freu
Ich trage ein Feigenblatt mit Muscheln Muscheln Muscheln
und geh mit ner Fitschi-Puppe
kuscheln kuscheln
Von Bambus richte ich mir ne Klitsche ein

ich will ein Fitschi – will ein Fitschi sein!!

(Copyright: Holländer und Liebmann)

2 Kommentare

  1. Manchmal hast Du ja zauberhafte Einfälle.
    (Kein Like, sonst wirst Du wieder übermütig)

  2. Ich habe immer zauberhafte Einfälle. Aber das Problem ist: Es merkt keiner :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: