Meistbietend zu versteigern

Ein weiterer Versuch, gegen den Blog-Frust anzukämpfen. Wenn alles nichts hilft, vielleicht hilft Nonsens. Hähä …

Erotik am Zentralfriedhof

Foto: HeinzLW (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0-at]
Wien / Zentralfriedhof


In lockerer Reihenfolge ein paar unausgegorene Nonsens-Nachrichten …

Deutsche Windstrom-Produktion auf historischem Tiefstand

Winsen/Luhe – Der Dachverband der deutschen Windkraftanlagen-Betreiber fordert staatliche Hilfe in Milliardenhöhe. Über mehrere Tage hinweg bescherte der Orkan „Xaver“ den Windstromanlagen-Betreibern reiche Ernte. Nach dem Abflauen des Orkans sank die Windstrom-Produktion jedoch auf einen historischen Tiefpunkt (=Normalzustand). Zwar konnte der reichhaltig anfallende Windstrom nicht genutzt werden, da alle Pumpspeicherwerke bereits voll waren und auch sonst niemand Bedarf am „Xaver’schen“-Windstrom hatte, aber …

Licht im Schacht

Berlin – Zukünftige Bundesregierung plant Reaktivierung des Kohlen-Pott. Alt-Energieminister Peter Altmaier, der zur Zeit mit einer Single-Reisegruppe auf Teneriffa unterwegs ist …

Wundermittel entdeckt

Schottland – Forscher am Northumberland Forschungsinstitut für Forschung und Vermarktung, haben ein neues Wundermittel entdeckt. Das Wundermittel wird in den nächsten Tagen unter dem Namen „anta.Gen“ weltweit in den Handel kommen. Der Preis für „anta.Gen“ richtet sich nach dem Brutto-Auslandsprodukt des jeweiligen Abnehmerlandes. Die Firma „Ratiopharm“ mit Sitz in Ulm und um Ulm und um Ulm herum, hat bereits ein billigeres günstigeres Nachahmer-Produkt angekündigt. Es wird in circa 20 Jahren auf den Markt kommen.

„anta.Gen“ hilft gegen Alles. Aber am meistens hilft es „an Tagen wie diesen“.

(Ich habe mir übrigens einen Six-Pack „anta.Gen“ bestellt … Schaun ‚mer mal, ne.)

3. Mann ausgegraben

Wien/Zentralfriedhof – im Beisein ihrer beiden Söhne Max Rheinhardt und Max Ernst, ließ Gräfin Constanze von Zickwitz heute Morgen das Grab ihres 3. Mannes, Augustin von Zickwitz-Kaltenthal, öffnen. Constanze, die insgesamt bereits 5 Männer unter die Erde gebracht hat, erlitt einen Kreislaufkollaps: Der Sarg war … leer.

ein Kommentar

  1. Ist ja wirklich beängstigend mit Dir. Dann erzähl doch einfach mal einen Schwank aus Deiner Jugend. „Als ich meine erste Zigarre rauchte -“ oder „Als ich beim Bergwandern einen Schuh verlor“,
    oder „Warum ich ins Schwimmbad meine Gummiente mitnahm….“
    Na, irgend so etwas aufregendes halt………:-D like (I like Ike)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: