Null Bock


Es juckt mich in den Fingern – aber ich habe keinen Bock. Und was macht man, wenn man keinen Bock hat? Man schreibt einen „Null Bock Blog-Post“. Vielleicht hilft’s.

Neulich war ja Alice Schwarzer bei der Maischberger. Und erzählte uns was. Uahhh, nein, ich habe wirklich keine Lust, mich über Alice auszulassen. Vielleicht lieber über „Alice’s Restaurant“? Warum nicht.

You can get anything you want at Alice’s Restaurant

Vielleicht sollte ich einen Link einfügen, damit der geneigte Leser weiß, was dat is‘: „Alice’s Restaurant“. Aber ich habe keine Lust einen Link einzufügen. Absolut nicht.

Ich könnte was auf schwäbisch schreiben. Schwaben sind ja gerade groß im Kommen. Besonders in Berlin. Schwäbische Kinderwägen brennen in Prenzlauer Hauseingängen. Reimt sich sogar. Luschtig.

Aber wenn ich was auf schwäbisch schreib, dann versteht mich keiner. Und was könnte einem Blogger(?) schlimmeres passieren, als nicht verstanden zu werden? Des sag‘ i dir, des glaubscht du mir.

Über Weihnachten könnte ich was schreiben. Zum Beispiel dass ich Null Bock auf Weihnachten habe. Das wärs dann auch schon zum Thema Weihnachten. Und Tschüss.

Aber wenigstens ein schönes Bild habe ich mir rausgesucht. Immerhin. Aber ich habe noch immer Null Bock. Dann schreibe ich halt noch einen „Null Bock Blog-Post“. Hähä …

5 Kommentare

  1. Ich dachte, Du hast in „Alices“ Restaurant die Wände angestarrt, weil keine Braut in Sicht war. Mein Like sollte mein Mitgefühl ausdrücken. Nun beklagst Du dich, und morgen hast Du wieder Komplexe. So kann es mit Dir doch nicht weitergehen………:-D ,

    1. Danke für dein Mitgefühl :-)
      Habe gerade eine Pille „antaGen“ eingeworfen. „antaGen“ hilft für und gegen alles. Und besonders an Tagen wie diesen … :-)
      Gute Nacht und leichte Träume
      LG …

      1. Hilft gegen Alles und Jedes? Gehöre ich etwa dazu? Na dann gut Nacht!

        1. Wenn mal will, kann man alles falsch verstehen :-)
          Ich habe es bestimmt nicht SO gemeint.
          Gute Nacht.

          1. Ich hatte ja auch nur wieder einen meiner berüchtigten dämlichen Sprüche gemacht. Nu schlaf gut und träume, was Dich aufmuntert.. (Ha ha, ging schon wieder daneben!). Schnarchst Du etwa nach der „Pille“ ? :-D

Kommentar verfassen

