Alice, bring mir jetzt mein Helles

Treppen
Treppen

Nachdem meine Blockade sich verflüchtigt hat, gehts gleich munter weiter. Nonsens, Nonsens, Nonsens …

Köln – Der alte Smokie-Hit „Living Next Door to Alice“ wird neu aufgenommen. Alice Schwarzer und der Rapper Sido singen im Duett. Für Sido ist das Duett mit Alice Schwarzer eine einmalige Gelegenheit im wahrsten Sinne des Wortes traumatische Erlebnisse aufzuarbeiten. Seit Jahren träumt Sido jede Nacht den selben Traum: Er wacht morgens auf, schaut aus dem Fenster und sieht Alice Schwarzer auf der Terrasse des Nachbarhauses im Neglige beim Frühstück sitzen. Produziert wird die neue alte Scheibe von Pop-Titan Dieter Bohlen. Der besonders in Bayern verbreitete Refrain: „Alice, bring mir jetzt mein Helles“ wurde von Frau Schwarzer übrigens ersatzlos gestrichen. Wie schade …

2 Antworten auf “Alice, bring mir jetzt mein Helles”

Kommentar verfassen

