Eingescannt: Miltenberg

Ich habe vor einiger Zeit mal in meinem Papierbilder-Fundus gewühlt und bin dabei auf einige „seltene“ Exemplare gestoßen. Und da ein Scanner heutzutage in fast jedem Haushalt zu finden ist, war es kein Problem, die alten Fotos zu digitalisieren. Natürlich hat die Auflösung etwas gelitten, aber ich denke das verleiht den Fotos einen gewissen „altertümlichen“ Charme. Natürlich habe ich die Bilder noch mit Adobe Photoshop nachbearbeitet.

Die Bilder zeigen Impressionen aus Miltenberg am Main. Ein hübsches, lebhaftes Städtchen direkt am Fluss gelegen und überragt von der Mildenburg (mit „d“).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: