Key West – Fundbüro

Florida Keys, Sundown (3484219732)


Key West
– Auf einer der 200 Koralleninseln der Florida Keys wurde gestern Mittag ein Schlüssel gefunden. Erste Vermutungen, es könnte sich um den Schlüssel zu allen Problemen dieser Welt handeln, bestätigten sich leider nicht. Auch die Mutmaßung, es könnte sich um den verlorenen Schlüssel zum Paradies handeln, erwies sich als falsch. Nach eingehender, aber ergebnisloser Untersuchung, wurde der Schlüssel schließlich auf dem Fundbüro von Key West deponiert.


Update
: Inzwischen wurde der Schlüssel abgeholt. Leslie West, Besitzer eines Eigenheims in Key West, hatte den Schlüssel vor zwei Tagen bei einem Bummel durch Key West, verloren. Leslie West ist verheiratet mit einer Cajun Lady, hat 4 Kinder und ist im großen und ganzen zufrieden mit sich und der Welt. Bis vor kurzem wohnte Leslie West mit seiner Familie noch in den Bergen, aber seiner Frau war es dort im Winter zu kalt und zu hoch. Und auch im Sommer war es nicht so wie es hätte sein sollen. So blieb ihm nichts anderes übrig, als nach Key West überzusiedeln. Eine kluge Entscheidung. Auf jeden Fall.

Herr West meinte, der Verlust des Schlüssels sei nicht so schlimm gewesen. Sie hätten ja noch einen Zweit-Schlüssel gehabt.

PS: Den Verfasser dieser Nonsens-Zeilen überkommt beim Betrachten des Sonnenuntergangs  auf obigem Bild ein seltsamer Schmerz. Hach ja … das wärs, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s