Vincent van Gogh – Café de nuit

Vincent van Gogh - Café de nuit

Vincent van Gogh – Café de nuit

Ab sofort werde ich in meinem Blog ab und zu mal einen Nagel in die virtuelle Wand schlagen und daran ein Bild aufhängen. Ein Nagel pro Bild sollte eigentlich reichen. Bei zwei Nägeln wird’s schwierig, da bräuchte ich dann eine Wasserwaage.

Ja, es ist seltsam. Da fahre ich also letztes Wochenende nach Nürnberg ins Klinikum Süd um einen Krankenbesuch abzustatten. Fahre also hoch auf die Station und da hängt im Eingangsbereich dieses Bild. Eine geradezu magische Anziehungskraft ging von diesem Bild aus und ich war sofort fasziniert.

2 Kommentare

  1. Bildbetrachtung kostet Zeit und die muss man sich nehmen.

    1. Das ist richtig. Drum hängt es jetzt hier in meinem Blog. Als Inspiration sozusagen.

Kommentar verfassen

