Aus und vorbei, wie schade

Izzy, Australias Next Top Model (8426800902)Ja, was für ein schöner Tag. Tagsüber schien oft die Sonne. Gegen Abend zog es sich zu. Dann fing es an zu regnen. Ob der Regen mit dem Finale von „Germanys Next Flop Model“ zusammenhängt, das weiß ich natürlich nicht. Aber das ist ja auch das gute am Wetter: Es macht was es will. Wenn ich mir vorstelle, das Wetter wäre abhängig von der Qualität des Fernsehens, und speziell von der Qualität der Privatsender … Mein Gott, es würde nur noch regnen. Deutschland würde ersaufen in Hochwasser und in Schlammlawinen. Nein, ich habe nichts gegen Niemand … nur Privatsender lösen in mir seltsame Reaktionen aus.

DSDS vorbei … ESC vorbei … GNTM vorbei … welche Schlammlawine kommt als nächstes?

Die nebige Dame ist übrigens Australien’s Next Flop Model. Die Ärmste. So jung und schon verloren.

Kommentar verfassen

