Neues von John Fogerty

John FogertySchon seit Wochen meldet mir Google Alerts jeden Tag mindestens einmal: Es ist bald soweit … bald ist Weihnachten. Neee, Quatsch. Google Alerts meldet: Es gibt bald eine Neue von John Fogerty (ehemals CCR für Begriffs-Stutzige; was CCR angeht, da kenne ich keinen Spaß). Eine neue CD mit alten Songs. Quasi so eine Art „Mein Lebenswerk“-CD. Alle Songs auf der neuen CD wurden neu aufgenommen (im Studio nehme ich mal an) mit neuen, jungen Musikern die alle irgendwie bekannt sind. Ich kenne die meisten Bekannten zwar nicht, aber das tut der Freude an der neuen CD von Mister John Fogerty (vormals CCR; wir erinnern uns?, na …?) äh … keinen Abbruch. Hoffe ich. Also ich will’s wirklich stark hoffen. Denn als bekennender Ehemaliger- und Immernoch-Fan von … okay, okay … werde ich mir die CD natürlich kaufen.

Oder gleich downloaden? Da müßte ich nicht extra in den Laden gehen. Aber Bewegung schadet ja nicht. Habe ich gehört. Oder doch lieber downloaden? Egal …

„Jetzt günstig „Wrote A Song For Everyone“ von John Fogerty downloaden! Rock Album mit 14 Titel & 59:26 min Spielzeit“

Kommentar verfassen

