Engel von Benares auf Facebook

Boat ride at Sunrise, on the Ganges, Varanasi„Tara“ Stella Deetjen ist jetzt auch auf Facebook. Soll ich meinen Facebook-Account re-aktivieren um mich mit ihr zu verbinden? Scherz.

Der Zusatz „Tara“ heißt „Stern“. Ursprünglich war damit eine indische Sternengöttin gemeint. Tara ist auch ein weiblicher Vorname und stammt ürsprünglich aus Irland (Hi, Irland). Und zu guter letzt ist Tara der Unterschied zwischen Netto- und Bruttogewicht.

Was mich wirklich mal interessieren würde: Was macht Tara Stella Deetjen, wenn sie nicht gerade in Benares oder Nepal oder in Talk-Shows oder auf dem Wiener Opernball unterwegs ist. Das würde mich wirklich mal interessieren. Und noch was: Wo wohnt Frau Deetjen mit ihrem Sohn? Im Hinterkopf hab ich was mit Mallorca. Aber mein Hinterkopf ist nicht unbedingt eine gesicherte Informationsquelle. Sei’s drum, ich muss nicht alles wissen. Aber irgendwie …

3 Antworten auf “Engel von Benares auf Facebook”

  1. Auf Ko Samui wohnt Sie, ganz hübsch, mit Pool, direkt am Strand..Man muss sich aber auch von dem hässlichen Elend bisschen erholen oder? Und Cocktails trinken macht so auch mehr Spass..

Kommentar verfassen

