Jenny, Jenny, Dreams are Ten a Penny

Elvers-elbertzhagen eicherSie tut mir ja fast leid – die Jenny Elvers-Elbertzhagen. Erst Alkohol-Probleme und jetzt auch noch die Ehe kaputt. Aber mal ehrlich, wenn mir jeder leid tun würde, der Alkohol- oder Eheprobleme hat, dann wäre ich rund um die Uhr beschäftigt. Außerdem gibt’s viele, die sind bestimmt wesentlich schlimmer dran als Jenny, Jenny. Will ich das eigentlich wissen, was da bei Elvers-Elbertzhagen so abgeht? Nö, ich will das nicht wissen. Aber es gibt scheinbar jede Menge Peoples, die sich das mit großem Lustgewinn reinziehen. Und die werden auch bestens bedient

Vielleicht sollte man einfach analog zum „Like“-Button einen „Tut mir leid“-Button einführen. Damit könnte jeder seine Betroffenheit und Mitgefühl zum Ausdruck bringen und der Käs‘ wäre gegessen.

Kommentar verfassen

