Deutschland braucht Eier

Bundesarchiv B 145 Bild-F034157-0033, Bonn, Bundeskanzler Brandt empfängt SchauspielerWas die „Welt“ wohl bewogen hat, den Willy Brandt wieder mal auszugraben? Dabei hat die Sache mit den „Frauen-Zuführungen“ so einen Bart. Und wurde vor Jahren auch schon in den Öffentlich-Rechtlichen ausführlich als Dokumentation ausgestrahlt. Auch über JFK gibt es ähnliche „Gerüchte“. Gerüchte, die wahrscheinlich keine sind. Auch über John F. Kennedy wird berichtet, dass er einen ziemlichen Frauenverschleiß hatte. Da war Marilyn Monroe nicht die Einzige – und nicht die Letzte. Macht macht geil. Wäre interessant zu wissen, was der Willy Brandt heute für ein Rating in den Medien hätte. Auch in Anbetracht dieser sogenannten Sexismus-Debatte. Standing hat er wohl ausreichend bewiesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: