Heidi putzt die Platte … äh … CD

GórySowie 347Heikles Thema. Wie gehe ich’s an? Wie immer. Frisch weg von der Leber. Ja, es gibt jetzt eine CD mit den größten Next Top-Models-Hits. Echt jetzt, oder? Doch, doch … gerade gehört. Während die Next-Top-Models sexy über den Catwalk walzen wurde quasi gleichzeitig auch noch eine Next-Top-Models-CD produziert. Unerhört. Unglaublich.

Vor Jahren, als das Waldsterben gerade aktuell war … Waldsterben? … do you remenber? … German Waldsterben? … Nö? Auch egal. War eh nur so ein Fake. Auf jeden Fall, als vor Jahren das Waldsterben aktuell war, da hatte Matthias Richling so eine Nummer im Programm. Zum Waldsterben. Und zu einer Bonifaz, äh, Benefiz-Platte. Und die ging ungefähr so: „Jetzt gibt’s eine Platte (=CD) zum mitsterben, äh, mitsingen, zum Waldsterben. Und von der Platte geht eine Mark direkt hinein in den deutschen Wald. Sie können natürlich auch selber in den Wald gehen und eine Mark hinein schmeißen … aber … dann müßen sie halt selber singen.

Jetzt habe ich mir vor einiger Zeit bei Aldi einen Aktenvernichter gekauft. Der kann auch CD’s schreddern.

Was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Ach ja, gibts irgendwo Nacktfotos von Heidi? Habe ich vergessen.

2 Kommentare

  1. ich werd verrückt. was für ein herrlich schräger text ist das denn!

    ich komme wieder … wenn du öfter solche texte schreibst *gg*

    herzlichen gruß
    lintschi

    1. Danke für deinen Kommentar zu diesem „Artikel“. Werde mich bemühen, auch weiterhin so schräge Sachen zu schreiben. Allerdings wird es mir nicht immer gelingen :-)

      LG, Gunslinger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: