Heimat ist … wo meine Kläranlage steht

Letzte Woche machte ich einen kleinen Ausflug in meine alte Heimat. Auf der Fahrt dorthin kam ich an der Kläranlage Schönau vorbei. Ich konnte es nicht lassen und schoß ein paar Bilder. Ich finde Kläranlagen faszinierend und beruhigend. Es geht dort sehr geruhsam zu.

Was heißt Kläranlage auf englisch?: Sewage Plant.

Beschränkt
Beschränkt
Rückblick
Rückblick
Eingangsbereich
Eingangsbereich. Es gilt die Strassenverkehrsordnung
Hinter Gitter
Hinter Gitter
Ganz langsam, nur keine Eile
Ganz langsam, nur keine Eile
Von oben
Von oben
Klaeranlage_Trip_01
Wallfahrt

Kommentar verfassen

