DSDS – Blue Curacao Knock Out

ElPicu CuraçaoHeute war isch sehr beeindrückt von DSDS. Am meisten war isch beeindrückt von die Meer und die Landschaft von schöne Insel Blü Curacao. Am zweit meisten war isch beeindrückt von die Landschaft und die Meer von schöne Insel Blü Curacao. Dann war ich auch noch beeindrückt von das Frauen-Landschaft, von die Bikini-en und von dem Busen, Hüftern, Hinteren und so weiteren von Sänger_innen-Anwärter_innen. Isch abe mich heute sehr gefreut, sehen zu dürfen so viel Schönes in Privat-Werbesender RTL. Isch werde diesen Sender auf jedem Fall weiterverfehlen wann immer es mir ist möglich. Müsikalisch war eute nüscht so viel verboten. Aber isch atte auch gar nüscht anderes verwartet. Man soll ebent auch nüscht zu viel verwarten von einem privaten Verwebungsständer wie LTR.

Was sollen die DSDS-Kandidaten treffen: „Tore oder Töne?“

Auf diese schwere Frage abe isch leider auch keine Antwort. Isch verwaise es leider nüscht.

Beeindrückt war isch ausser von Meer, Landschaft, Frauen, Büsen, Hüftern, Hintern usw., auch noch von dem Sonnenbrillen der reichhaltig verwesenden Juroren. Von dem Alteren und von dem Jüngeren.

Aufschliessend möchte ich sagen: DANKE. Danke RTL, TLR, LRT. Thanks a Billion Million Mal.

Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh … Aufschrei, Urschrei … Knock Out

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s