Sexismus – Lanz, Heino und jetzt bitte Themenwechsel


Also ich möchte
jetzt bitte ein anderes Thema haben. Ich will nicht in jeder Talk-Show über Sexismus diskutieren. Wieso berichtet keiner über den „Super Sewer“ in London? Wäre mal wieder was anderes. Ich will nicht jeden Tag mehr oder weniger betroffene Menschen in mehr oder weniger betroffenen Talk-Shows rumsitzen sehen. Das Thema Sexismus in Gemany steht mir bis Oberkante Unterlippe. Wenn ich das mal so sagen darf. Und es ist ja immer das gleiche Gelaber. Der eine ist dafür und weiß von nix – der andere ist dagegen und weiß auch von nix.

Sehr gut gefallen hat mir  heute Heino bei „Markus Lanz“ zum Thema Sexismus:

„Ich habe das gar nicht so verfolgt. Ich bin erst vor 3 Tagen aus Florida zurückgekommen. Aber vielleicht lohnt es sich ja gar nicht über den Busen dieser Journalistin zu diskutieren.“

*lol* Er hat wirklich gar nichts verstanden. Oder doch?

Kommentar verfassen

