Wie heißt der Bätscheler? Jan oder Willi?


Das ist die zentrale Frage
heute Abend. Nachdem DSDS relativ spurlos an mir vorüberging und selbst die konservativ wirkenden Typen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel mir nur ein müdes Lächeln entlockten, muss ich mich jetzt damit auseinandersetzen: Wie heißt der Bätscheler? Jan oder Willi?

Zwischen WC-Ente und Ratiopharm, zwischen Ariel und Almighurt, zwischen HiPP-Folgemilch und elitepartner.de verleiht Jan oder Willi heute wieder seine Rosen.  Zwei Rosen sind noch übrig. Noch hat Jan oder Willi die Chance, zu einer Floristin seiner Wahl zu gehen. Aus 2 Rosen einen Strauß binden? Das schafft eine gute Floristin. Anschließend vielleicht etwas Bungee Jumping? Nein? Auch gut.

Ich sollte noch etwas wirklich Wichtiges in diesen „Artikel“ rein bringen. Aber was? Ach ja, es hat angefangen zu schneien. Juhu …

Kommentar verfassen

