Der Berliner Flughafen oder wie sich Deutschland blamiert


Kennen sie den?

Der Berliner Flughafen

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahaha … *lol*

Ja, meine Damen und Herren (oder wie Otto einst sagte: „Meine Samen und Spermen“), so macht man das, so blamiert man ein High-Tech-Land vor der versammelten Welt. Deutschland – der Export-Weltmeister. Deutschland – das Made in Germany. Deutschland – die Bananen-Republik.

Aber ein kleiner Trost zum Schluss: Eins ist sicher (die Renten, ich weiß), beim Bau des neuen Hauptstadtflughafens haben sich einige wieder mal eine goldene Nase verdient.

Und nochmal Trost: Die Zeche zahlt wiedermal … genau der!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s