Blog-Zug – bitte aussteigen

Great Train Robbery
Die letzten beiden Tage habe ich mich mal auf blog-zug.com umgeschaut.  Erst dachte ich: Tolle Möglichkeit interessante Blogs zu finden. Nun, meine anfängliche Begeisterung ist schnell verflogen. Ernüchterung machte sich breit. Überbreit. Es gibt auf blog-zug.com keine interessanten Blogs. Nicht für mich. Fashion-Blogs, Livestyle-Blogs, IchFindMichToll-Blogs, hochglanz polierte PoesieAlbum-Blogs. Mehr findet sich dort nicht. Eigentlich erschreckend. Und es sind in der Mehrzahl Frauen (Mädchen) die auf blog-zug.com versuchen ihren Blog zu promoten. Und fast alle wollen etwas verkaufen. Beauty Cases. Wenn ich das schon lese: Beauty Case. Irgendwie ist irgendwas schief gelaufen mit der Emanzipation. Kein Blog, der das Thema Reifenwechsel behandelt. Alice Schwarzer ist in Rente. Die kann auch nicht mehr helfen. Schade eigentlich. Blog-Zug – bitte aussteigen. Langeweile kommt angekrochen und sie hat keine Eile (Hannes Wader).

Kommentar verfassen

