Ice Age, Ice Cream, Ice Watch

In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis ist eine Seuche ausgebrochen. Diese Seuche hat einen Namen: ICE WATCH.

Und wieder mal verstehe ich gar nichts. Gut, die Dinger sind schön bunt. Gut, die Dinger sind so richtig protzig. Gut, dass es das Wort „Gut“ gibt.

Was wollte ich sagen? Ach ja … Ice Watch.

Also was mich jetzt wirklich wundert in diesen von tragbaren Telefonen und Tabletten-PC durchseuchten Zeiten: Die Ice Watch zeigt doch tatsächlich nur die Zeit an??? Irgendwas schief gelaufen bei der Entwicklung?

Aber egal. Meine Armband-Uhr ist fast 30 Jahre alt, hat damals 550 DM gekostet und sieht noch immer toll, toll, toll, ganz toll, super ganz toll … aus.

Danke an die Firma Michel Herbelin die ich hier ausdrücklich erwähnen darf und möchte.

Soll ich mir jetzt auch eine Ice Watch kaufen? Soll ich … soll ich nicht … soll ich … soll ich nicht …

Kommentar verfassen

