Worüber ich heute wieder mal lachen mußte …

Meistens lache ich über mich selber. Und das ist gut so. Aber heute mußte ich wieder mal über Mitt Romney lachen.
Ja, ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Erstmal muss ich viel Geld verdienen. Egal wie. Dann lache ich mir eine schöne, reiche Frau an. Dann lerne ich Rhetorik. Dann lerne ich Jet Ski fahren. Dann lerne ich, mich selber ungeheuer toll und wichtig zu finden. Und dann – endlich – kann ich Präsident werden. Oder König von Deutschland. Aber halt, das wichtigste habe ich vergessen: Ich muss lernen, wie man von nichts eine Ahnung hat. Aber da frage ich dann einfach mal Mitt Romney.

5 Kommentare

  1. Es ist immer gut, wenn man ein Ziel vor Augen hat und kompetente Personen, an denen man sich ein Beispiel nehmen kann. Ich weiß ja nicht, ob Du meinen Rat befolgen wirst. Lach lieber. Das hält lange gesund und jung. Du mußt dann nur aufpassen, daß Du nicht überheblich wirst. (Und wenn, laß es Dir nicht anmerken) Lewi

    1. Hallo Hilllde ;-), ich rege mich ja selten wirklich auf, aber dieser Romney … unglaublich. Und dieser Mensch will die USA regieren und soll (vielleicht) weitreichende Entscheidungen treffen? Kann es sein, dass die Menschheit – mit verlaub gesagt – einfach nur bescheuert ist?
      Grüßle, Gunslinger

      1. hildegardlewi · · Antwort

        Wieso mit Verlaub? Würde es ein Barometer für Beklopptheit geben… Man müßte mal einen Erfinder motivieren.

      2. hildegardlewi · · Antwort

        Nett, daß Du Hilllde kennengelernt hast. Ich hatte Dir eine email geschickt mit einer Anlage, aber ich habe vergessen, daß Du sie gar nicht öffnen kannst. Ist ja auch weiter kein Beinbruch, war nur ein bißchen abwegige Unterhaltung. Kannst ja Hillllde noch ein wenig begleiten. Demnächst werde ich mich mal an Folge sechs machen. Gute Nacht.

  2. Gute Nacht nach Berlin :-)

Kommentar verfassen

