Ich bin kein Blogger!

Seit einigen Wochen betreibe ich meinen Blog. In diesen Wochen habe ich ein zwiespältiges Verhältnis zum Bloggen entwickelt. Manchmal macht es echt Spaß, manchmal denke ich: Was für ein Scheiß.
Ich habe erkannt, dass unterschiedliche Blogger unterschiedliche Ziele verfolgen. Die einen bloggen aus Spaß an der Freude, andere wollen mit ihrem Blog Geld verdienen. Wieder andere haben eine Mission. Und viele betreiben Blog-Politik.

Hat bloggen Zukunft? Hmmm …

Habe ich als Blogger Zukunft? Hmmm …

Ich habe keine Mission, ich will kein Geld verdienen, ich will keine Politik machen. Also was will ich … Maoam.

Kommentar verfassen

