Bullfrogs on my mind … yes Sir

Man kann gar nicht oft genug an Rory erinnern. Legendär sein Rock-Palast Auftritt 1977. Rory Gallagher – ein Rock’n Roll -Arbeiter. Ein Mann ohne Star-Allüren. Nur seiner Musik verpflichtet.
Die karierten Baumwollhemden – sein Markenzeichen. Er sei trinkfest gewesen, heißt es. Er war Ire. Ein trinkfester Ire also. Nicht unbedingt ein Widerspruch.

Er starb am 14. Juni 1995 an den Spätfolgen einer Leber-Transplantation. Rory Gallagher – letztendlich auch ein Opfer, ein Victim, des Rock’n Roll-Business.

Ich werde immer mal wieder an ihn denken. Ich schwöre!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: