CCR – I Heard It Through The Grapevine

Ich stelle diesen alten Song ohne jeden weiteren Kommentar ein. Denn ich war und bin Creedence Clearwater Revival -Fan und deshalb befangen.
Im Original von Marvin Gaye … aber die Version von CCR ist natürlich der Hammer. Wenn ich recht erinnere findet sich „I Heard it …“ auf der LP (=Langspielplatte) „Cosmo’s Factory“.
Da sind dann gleich auch noch ein paar andere hammermäßige Songs drauf. Eine Waaahnsins-Platte. Könnt Ihr mir glauben. Ich hoffe auf Zustimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: