Das Dating-Portal der Deutschen Bahn

Ich stehe auf dem Bahnsteig des kleinen Provinz-Bahnhofs. Es ist kurz nach 16:00 Uhr. Ich warte auf den Zug, der mich nach Hause bringt. Zufällig schaue ich hoch zu der kleinen Anzeigetafel. Dort wird normalerweise in roter Laufschrift die Ankunft des nächsten Zuges vermeldet. Doch was ich jetzt dort sehe, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren:

„@Weinstein, aus technischen Gründen muss dein Date mit @Wild_Blume heute leider entfallen. Wenn du stattdessen mit @SexyHexy daten möchtest, so hebe die rechte Hand.“

Wie in Trance hebe ich die rechte Hand. Die Anzeigetafel blinkt zweimal. Noch immer starre ich gebannt auf die Anzeigetafel:

„@HeulenderWolf, aus technischen Gründen muss dein Date mit @SexyHexy heute leider entfallen. Wenn du stattdessen mit @ModerneFrau daten möchtest, so hebe die rechte Hand.“

In wenigen Metern Entfernung hebt ein Mann wie in Trance die rechte Hand. Die Anzeigetafel blinkt bestätigend.

„@SexyHexy, dein Date mit @HeulenderWolf muss heute leider entfallen. Wenn du stattdessen mit @Weinstein daten möchtest, so hebe die rechte Hand.“

Die Frau direkt neben mir … ;-)

Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist dann schon einen …

Jerry Lee Lewis mit Great Balls of Fire wert
http://www.youtube.com/watch?v=4bB5xL577r4

Kommentar verfassen

